Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Haltung und Gesundheit » Bastelecke » Spielplatz unserer Wellis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielplatz unserer Wellis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodoleo Weltkugel
Schwarmchef

images/avatars/avatar-8.jpg

Mitgliedsnummer: 1003
Herkunft: Rheinland

Nordrhein-Westfalen

Spielplatz unserer Wellis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 1

Mein Mann hat letzte Woche Spielplatz für unseren Wellis gebaut.

Leo hat ihn eingeweiht. Und fand ihn toll. Leider gibt es noch keinen tollen Foto mit Leo. Komme zur Zeit mit meinen Fotoaparat nicht zurecht was mich auch sehr ärgere.

Nun hier das Spielplatz:

Wenn ich dann Glück habe mit Leo oder Frodo auf dem Foto zu bekomme, werde ich dann auch hier natürlich mit einfügen.

1 16.11.2009 12:38 Frodoleo ist offline E-Mail an Frodoleo senden Beiträge von Frodoleo suchen Nehme Frodoleo in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Fraggle
Volieren Chef

images/avatars/avatar-1227.jpg

Mitgliedsnummer: 977
Herkunft: Nordschwarzwald

Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 2

Sieht toll aus! daumenhoch

2 17.11.2009 18:31 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehme Fraggle in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 3

sieht sehr schön aus... :-)
3 17.11.2009 18:37
Lea
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Mitgliedsnummer: 935
Herkunft: Oberhausen

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 4

Wow!
Der sieht ja spitze aus daumenhoch hurra

Die Blue-Welli-Group
Sam, Jamie, Eva & Kasi

4 17.11.2009 20:47 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Beiträge von Lea suchen Nehme Lea in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Barbara10041
Grünschnabel

Mitgliedsnummer: 1018
Herkunft: mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 5

So muss mich auch mal melden hallo2
supere Spielplatze. hurra
5 06.12.2009 01:23 Barbara10041 ist offline E-Mail an Barbara10041 senden Homepage von Barbara10041 Beiträge von Barbara10041 suchen Nehme Barbara10041 in deine Freundesliste auf Zur Startseite AIM-Name von Barbara10041: monitor YIM-Name von Barbara10041: monitor MSN Passport-Profil von Barbara10041 anzeigen
Frodoleo Weltkugel
Schwarmchef

Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Frodoleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 6

Hallöchen.... hallo2

mein Mann hat den Bastelfieber und hat noch einen neuen Spielplatz gebaut

Hier alles was zum bauen benötigt....

So sieht er fertig aus:

6 06.01.2010 10:13 Frodoleo ist offline E-Mail an Frodoleo senden Beiträge von Frodoleo suchen Nehme Frodoleo in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 7

wow, der ist ja klasse.....da haben deine ja schön was zum spielen
7 06.01.2010 10:19
Tina Weltkugel
Co Admin

images/avatars/avatar-1217.jpg

Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: 45731 Waltrop

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 8

WOW genial echt, kann man Deinen Mann mieten? lachmichweg

Und das alles für zwei Wellis? Viel zu schade, ich glaube mit noch zwei weiteren käme da määächtig Stimmung auf grinsen pfeif

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
wie du bist!! daumenhoch Okay let´s Go
8 06.01.2010 11:52 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Frodoleo Weltkugel
Schwarmchef

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 9

Zitat:
Original von Tina
WOW genial echt, kann man Deinen Mann mieten? lachmichweg

Und das alles für zwei Wellis? Viel zu schade, ich glaube mit noch zwei weiteren käme da määächtig Stimmung auf grinsen pfeif

Nö... mein Mann ist leider nicht zu vermieten augenbraue Aaaaber ich bin sicher, die bleiben nicht lange zu zweit alleine.... pfeif

9 06.01.2010 12:53 Frodoleo ist offline E-Mail an Frodoleo senden Beiträge von Frodoleo suchen Nehme Frodoleo in deine Freundesliste auf Zur Startseite
milly
Virus gefährdet

Mitgliedsnummer: 1029

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 10

das sieht echt klasse aus.

ist das Korkenzieherweide da im ersten bild?
dürfen die das?? wenn ja muss ich mal zu mein eltern.. grinsen
10 11.01.2010 22:42 milly ist offline E-Mail an milly senden Beiträge von milly suchen Nehme milly in deine Freundesliste auf Zur Startseite
JUNON
nymphennärrin*

images/avatars/avatar-1089.jpg

Mitgliedsnummer: 663
Herkunft: Stuttgart

Skorpion

Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 11

*
- klasse Arbeit - das wird noch was, mit einem Grüpchen pfeif
& jedes Vögelchen habr Ihr Euch dann ehrlich verdient. freu

*wahrnehmung hat eine schützende kraft*
11 12.01.2010 00:25 JUNON ist offline Beiträge von JUNON suchen Nehme JUNON in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Chrissi
Volierenreiniger

images/avatars/avatar-1220.jpg

Mitgliedsnummer: 936
Herkunft: NRW / Geilenkirchen

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 12

Wooh der sieht ja mal klasse aus daumenhoch daumenhoch
hat dein Göga super hinbekommen

damit werden deine Süssen bestimmt jede menge Spaß haben suess

12 12.01.2010 08:08 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Beiträge von Chrissi suchen Nehme Chrissi in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Tina Weltkugel
Co Admin

images/avatars/avatar-1217.jpg

Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: 45731 Waltrop

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 13

Zitat:
Original von milly
das sieht echt klasse aus.

ist das Korkenzieherweide da im ersten bild?
dürfen die das?? wenn ja muss ich mal zu mein eltern.. grinsen

das ist das Beste was Du Deinen Vögel geben kannst

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
wie du bist!! daumenhoch Okay let´s Go
13 12.01.2010 08:27 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Lea
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Mitgliedsnummer: 935
Herkunft: Oberhausen

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 14

Der sieht ja umwerfend aus!
Ich komme mal vorbei - klauen lachmichweg

Die Blue-Welli-Group
Sam, Jamie, Eva & Kasi

14 12.01.2010 16:52 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Beiträge von Lea suchen Nehme Lea in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Frodoleo Weltkugel
Schwarmchef

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 15

ohoh...das wird gefährlich.. na, habe den Alarmanlage mit eingebaut augenbraue

15 12.01.2010 18:41 Frodoleo ist offline E-Mail an Frodoleo senden Beiträge von Frodoleo suchen Nehme Frodoleo in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Haltung und Gesundheit » Bastelecke » Spielplatz unserer Wellis Baumstruktur | Brettstruktur