Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Nymphie Spezial » Zahm im Schwarm » unser minischwarm ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser minischwarm ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regi75
Anerkannter Cornflakesgeber

images/avatars/avatar-1356.jpg

Mitgliedsnummer: 1041
Herkunft: Tönisvorst

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Augenzwinkern unser minischwarm ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 1

habe vorhin unserer tochter und unseren beiden flauschis bella und coco einfach mal beim Hirse vernichten ein bisschen fotografiert . die kleine macht das so toll mit den beiden suess
vielleicht kann mir auch jemand mal ganz nebenbei verraten was bella denn nun für eine farbgebung / farbzeichnung hat????
coco ist ja als wf-hahn ganz eindeutig
die färben sich ja beide noch um also coco bekommt die gelbere maske und bella im gesicht wirds irgendwie grauer ( schaut zumindest im moment so aus ) aber ansonsten nimmt der gelbanteil an bella überall zu. so grau wie coco ist sie vom grundton her auch nicht !
auf fotos verfälscht das ergebnis ja schonmal,ich hoffe trotzdem man kann das wegen der farbe gut genug erkennen
Dateianhang:
jpg zahm2.jpg (82,09 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg zahm1.jpg (84 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg zahm3.jpg (78 KB, 81 mal heruntergeladen)

1 30.01.2010 17:31 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Sydney Weltkugel
Moderator

images/avatars/avatar-1183.jpg

Mitgliedsnummer: 31
Herkunft: Stolberg / Kreis Aachen

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 2

Schön, wie die beiden von deiner Tochter futtern suess

Hmmm, was Bellas Farbschlag angeht, rätsel ich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig kopfkratz Ja, sie ist im Gesicht etwas grauer... wie sieht's denn mit den Perlen auf dem Rücken aus. Mein ich das nur, oder sind das weniger geworden?

Sylvia, die Haubenschlümpfe und die rosa Flugschweinchen hallo2
2 30.01.2010 19:16 Sydney ist offline E-Mail an Sydney senden Beiträge von Sydney suchen Nehme Sydney in deine Freundesliste auf Zur Startseite
regi75

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von regi75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 3

tja mit den perlen............ mal scheinen es mehr mal weniger.......... weiss auch nicht genau ganz erlich gesagt. hab mal fotos verglichen, danach sieht es aber aus das es etwas weniger geworden ist.
nachwievor flötet sie aber auch nur eintönig kein balzgesang oder herzschnflügel. denke also schon das es wirklich bei henne bleibt

3 30.01.2010 19:51 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Tina Weltkugel
Co Admin

images/avatars/avatar-1217.jpg

Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: 45731 Waltrop

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 4

Dieser riesen Kopffleck ist mir bei Bella bislang nicht so aufgefallen.
Sie ist eine wildfarbene Perlschecke.
Was das Geschlecht angeht bin ich nach wie vor unsicher. Ich meine auch sie hätte vorher mal mehr Perlen gehabt was für einen Hahn sprechen würde, aber bei Schecken ist das ja bekanntlich so ein Problemchen

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
wie du bist!! daumenhoch Okay let´s Go
4 31.01.2010 11:10 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
regi75

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von regi75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 5

ja sie ist sich ziemlich am umfärben
sie macht nachwievor keine balzgeräusche oder ähnliches verhalten wie coco.
mit der farbe sind wir auch gespannt was sich da noch so tut lachmichweg

5 31.01.2010 11:47 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Lizi

images/avatars/avatar-1269.jpg

Mitgliedsnummer: 798
Herkunft: NES

Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 6

selbst wenn "sie" ein paar Perlen verlieren würde, würde das nicht gleich heißen dass sie ein Hahn ist.
Bei Schecken hat das mit den Perlen recht wenig zu sagen, da muss man einfach anhand des Verhaltens erkennen ob hahn oder henne.

Eine DNA-Analyse würde dir in 4 Tagen das Geschlecht verraten ;)
Hab ich bei meiner Scheckin Hero auch gemacht.
Hat glaub ich nichtmal 25 euro gekostet

und in stetiger Erinnerung an Petras kleine gelbe Sonne herz Tweety
6 31.01.2010 12:02 Lizi ist offline E-Mail an Lizi senden Beiträge von Lizi suchen Nehme Lizi in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Lea
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Mitgliedsnummer: 935
Herkunft: Oberhausen

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 7

Schön das sich alle kleinen so gut verstehen doppelknuddel

Die Blue-Welli-Group
Sam, Jamie, Eva & Kasi

7 31.01.2010 12:38 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Beiträge von Lea suchen Nehme Lea in deine Freundesliste auf Zur Startseite
häubchen Weltkugel
Welli Kaiser

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Mitgliedsnummer: 767
Herkunft: Dortmund

Widder

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 8

Ja, und alle drei sind unglaublich süß...! grinsen

8 01.02.2010 10:10 häubchen ist offline E-Mail an häubchen senden Beiträge von häubchen suchen Nehme häubchen in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Nymphie Spezial » Zahm im Schwarm » unser minischwarm ;-) Baumstruktur | Brettstruktur