Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Welli Spezial » Erlebnisse mit unseren Wellis » Huuuuurraaaaaaaa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huuuuurraaaaaaaa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodoleo Weltkugel
Schwarmchef

images/avatars/avatar-8.jpg

Mitgliedsnummer: 1003
Herkunft: Rheinland

Nordrhein-Westfalen

Huuuuurraaaaaaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 1

hurra Gestern Abend waren meine 4 Flauschies aus dem Häuschen als wir mit der rote Hirse kamen. Leo, der war sowas von Wild und stürzte gierig darauf. Aber mein Mann liess nicht locker er nutzte so die gelegenheit den Abstand zwischen Leo und ihm ein wenig zu vergrössern.
Leo war erstmal unsicher und wusste nicht mal, wie er anders machen könnte um nicht auf seinen Hand zu setzen. ABer ginge da nicht und so traute er sich auf seinen Finger zu setzen und knabberte zufrieden daran. Wir hatte eine Hirse in 2 Teilen halbiert so dass ich auch für den anderen auch geben kann und nicht dass Leo ihn alleine wegfrisst.
Frodo teilte mit Coco die eine hälfte der Hirse und Chita mit Leo.
Frodo und Coco traute noch nicht auf meinen Hand aber die beiden waren sehr nahe dran und ich kann sogar die süssen Köpfchen und Hälschen spüren, die sanft über meinen Hand glitten. Total tolles Gefühl und zwischendurch haben die an meinen Hand geknabbert um zu sehen wie das ist.
Coco hat hin und wieder meinen Finger gehalten, süss suess . Leo ist ein paar male auf meinen Hand draufgesprungen.
Nächste Mal werden wir weiter versuchen. Aber vorerst machen die mal Pause. Nicht dass die nur von Hirse ernähren soll. esbeisst

kopfanwand Doofe daran ist, dass wir nicht fotos davon gemacht haben kopfanwand

1 08.02.2010 10:20 Frodoleo ist offline E-Mail an Frodoleo senden Beiträge von Frodoleo suchen Nehme Frodoleo in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 2

hurra hurra

das hört sich ja ganz super an...:-)
das dicke eis ist wohl nun gebrochen....

wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den vieren....
2 08.02.2010 10:22
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Welli Spezial » Erlebnisse mit unseren Wellis » Huuuuurraaaaaaaa Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.487 | Views gestern: 14.197 | Views gesamt: 16.526.388

Dooleys World Shop Geblockte Angriffe: 681.825 | prof. Blocks: 3.025 | Spy-/Malware: 25.929
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Index optimiert by Wizards

Partnerseite mit 5% Preisnachlass für Forenuser
Dooley`s World Shop
Foren Archive Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Style by Wizards