Gestern Abend waren meine 4 Flauschies aus dem Häuschen als wir mit der rote Hirse kamen. Leo, der war sowas von Wild und stürzte gierig darauf. Aber mein Mann liess nicht locker er nutzte so die gelegenheit den Abstand zwischen Leo und ihm ein wenig zu vergrössern.
Leo war erstmal unsicher und wusste nicht mal, wie er anders machen könnte um nicht auf seinen Hand zu setzen. ABer ginge da nicht und so traute er sich auf seinen Finger zu setzen und knabberte zufrieden daran. Wir hatte eine Hirse in 2 Teilen halbiert so dass ich auch für den anderen auch geben kann und nicht dass Leo ihn alleine wegfrisst.
Frodo teilte mit Coco die eine hälfte der Hirse und Chita mit Leo.
Frodo und Coco traute noch nicht auf meinen Hand aber die beiden waren sehr nahe dran und ich kann sogar die süssen Köpfchen und Hälschen spüren, die sanft über meinen Hand glitten. Total tolles Gefühl und zwischendurch haben die an meinen Hand geknabbert um zu sehen wie das ist.
Coco hat hin und wieder meinen Finger gehalten, süss
. Leo ist ein paar male auf meinen Hand draufgesprungen.
Nächste Mal werden wir weiter versuchen. Aber vorerst machen die mal Pause. Nicht dass die nur von Hirse ernähren soll.
Doofe daran ist, dass wir nicht fotos davon gemacht haben