Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Welli Spezial » Fragen? Fragen? Fragen? » ab wann puscheln??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab wann puscheln???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regi75
Anerkannter Cornflakesgeber

images/avatars/avatar-1356.jpg

Mitgliedsnummer: 1041
Herkunft: Tönisvorst

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

ab wann puscheln??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 1

hallo zusammen
AB wann haben eure wellis denn so angefangen zu puscheln???
war heute echt nicht schlecht am staunen aber der erste kleine puschelversuch war da.... meine kleine und ich haben nicht schlecht gestaunt.....sie hat gelacht und ich hab nur schnell gesagt happy hat lillis rücken massiert. war zwar wirklich nur ganz kurz der versuch aber unverkennbar.
die 2 sind ja noch babyssssssss poppeln

1 09.03.2010 18:34 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Tina Weltkugel
Co Admin

images/avatars/avatar-1217.jpg

Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: 45731 Waltrop

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 2

ooch die können ja im Prinzip rein teoretisch nach der Jungmauser loslegen, denn dann sind sie geschlechtsreif
In der Natur ist das ja auch so, nur wir Züchter lassen sie erst AB gut 1 Jahr oder drüber

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
wie du bist!! daumenhoch Okay let´s Go
2 09.03.2010 19:05 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
regi75

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von regi75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 3

naja das wellis da flotter sind wusste ich ja,aber so früh..... vielleicht wars ja nur üben lachmichweg happy ist ja am 30.12.09 und lilli am 5.01.10 geschlüpft..... wie gesagt fand ich sehr erschreckend heute lachmichweg

3 09.03.2010 19:07 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Ente

images/avatars/avatar-1310.jpg

Mitgliedsnummer: 644
Herkunft: Düsseldorf

Wassermann

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 4

Das mit der Rückenmassage ist gut, da wär ich so auf die schnelle nicht drauf gekommen lachmichweg

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude (Bonhoeffer)
4 09.03.2010 19:38 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehme Ente in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Ente in deine Kontaktliste ein
Tina Weltkugel
Co Admin

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 5

Zitat:
Original von regi75
naja das wellis da flotter sind wusste ich ja,aber so früh..... vielleicht wars ja nur üben lachmichweg happy ist ja am 30.12.09 und lilli am 5.01.10 geschlüpft..... wie gesagt fand ich sehr erschreckend heute lachmichweg

oh ja öhm räusper...sehr frühreif, das stimmt wohl

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
5 09.03.2010 20:46 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
regi75

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 6

also.er ist auf ihren rücken gegangen und sie quitschte seltsam dabei und naja wurde sich halt bewegt dabei lachmichweg .........kenne das ja von den großen nicht die puscheln ja nicht aber ich schätze laut der beschreibung das es wirklich puschelversuch war oder??? poppeln

6 10.03.2010 07:50 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Tina Weltkugel
Co Admin

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 7

tjaaa scheint wohl so als üben sie schon mal grinsen
Ist das Alter denn wirklich sicher?

7 10.03.2010 08:27 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
regi75

Zwillinge

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 8

wo wir die her hatten die dame hatte uns das genaue datum gesagt damit unsere kleine geb feiern kann für die wellis grinsen
sie waren ja noch sehr babyhaft als wir sie bekommen haben,kann man schon sehen den unterschied. die schnäbelchen waren noch schwarz stellenweise. ich denke schon das sie uns da das korrekte alter gesagt hat.habe ja auch von beginn an vom ei über küki usw mails erhalten.

8 10.03.2010 11:42 regi75 ist offline E-Mail an regi75 senden Beiträge von regi75 suchen Nehme regi75 in deine Freundesliste auf Zur Startseite MSN Passport-Profil von regi75 anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Welli Spezial » Fragen? Fragen? Fragen? » ab wann puscheln??? Baumstruktur | Brettstruktur