Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Welli Spezial » Erlebnisse mit unseren Wellis » Das Pünktchen-Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Pünktchen-Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Mitgliedsnummer: 935
Herkunft: Oberhausen

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 61

Oh nein, jetzt bin ich wirklich am weinen, das süße kleine Pünktchen weinen weinen weinen
Ich hab es so sehr gehofft das sie durchkommt. Du hast dir soviel mühe gegeben!

Die Blue-Welli-Group
Sam, Jamie, Eva & Kasi

61 06.03.2010 13:44 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Beiträge von Lea suchen Nehme Lea in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Täubchen Weltkugel
Futtergeber

images/avatars/avatar-1131.jpg

Mitgliedsnummer: 975
Herkunft: Lünen

Widder

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 62

Ohje Ihr Armen, wir haben so sehr mit Euch gehofft weinen

Ihr habt alles für Pünktchen getan, was in Euerer Macht steht eiei

Ich habe ähnliches mit einer kleinen Ente erlebt, die von den Eltern verstoßen wurde. Wir haben sie vor vielen Jahren im Rombergpark entdeckt und mitgenommen. Ich hätte genauso gehandelt wie Ihr es getan habt.

Wickie, Gizmo, Pitti, Petterson, Trude, Micky, Sunny, Lisa, Tobi, Cassandra und Long John Silver (der Einbeinige)

62 06.03.2010 18:39 Täubchen ist offline E-Mail an Täubchen senden Beiträge von Täubchen suchen Nehme Täubchen in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Batchy
Virus gefährdet

images/avatars/avatar-14.jpg

Mitgliedsnummer: 1077
Herkunft: Kreis Unna

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 63

Es tut mir so leid, dass die kleine Süße es nicht geschafft hat. weinen weinen weinen

Hätte mich so gefreut zu sehen, wie sie aufwächst.

Tina, Du hast alles in Deiner Macht stehende getan, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen. Sie wird Dir bestimmt dankbar gewesen sein.

Komm gut drüben an kleines Pünktchen. hallo1

Du wirst hier sehr vermisst.

63 08.03.2010 09:38 Batchy ist offline E-Mail an Batchy senden Homepage von Batchy Beiträge von Batchy suchen Nehme Batchy in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Ente
Anerkannter Cornflakesgeber

images/avatars/avatar-1310.jpg

Mitgliedsnummer: 644
Herkunft: Düsseldorf

Wassermann

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 64

Habe es jetzt erst mitbekommen. Ist das traurig, ich fang auch gerade an zu weinen
So wie sie uns aus der Ferne schon ans Herz gewachsen ist, kann ich mir kaum vorstellen, wie es dir dabei geht. doppelknuddel
Ich bin mir sicher, sie hat deine Liebe und Zuneigung gespürt und war dankbar, dass du sie nicht aufgegeben hast, als ihre Welli-Eltern das schon getan hatten. Dass es so enden würde, hättest du nicht wissen können, und so hast du die traurige Gewissheit, dass du wirklich nicht mehr helfen konntest weinen

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude (Bonhoeffer)
64 08.03.2010 11:54 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehme Ente in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Ente in deine Kontaktliste ein
Karluschka Weltkugel
Flugsicherungsdienst & Bodenpersonal

images/avatars/avatar-1201.jpg

Mitgliedsnummer: 184
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 65

Tina ich hab das jetzt erst gesehen, tut mir sehr sehr leid. Wo du dir soviel mühe gegeben hast. Hätte dir wirklich den erfolg gegönnt. Tut mir echt leid.

Wer die Menschen kennt, muss die Tiere lieben
65 10.03.2010 13:26 Karluschka ist offline E-Mail an Karluschka senden Beiträge von Karluschka suchen Nehme Karluschka in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Welli Spezial » Erlebnisse mit unseren Wellis » Das Pünktchen-Tagebuch Baumstruktur | Brettstruktur