Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Haltung und Gesundheit » Lebensraumgestaltung / Volieren » Hier leben meine Süßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier leben meine Süßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Weltkugel
Co Admin

images/avatars/avatar-1217.jpg

Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: 45731 Waltrop

Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 21

das galt für kleine Käfige

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
wie du bist!! daumenhoch Okay let´s Go
21 01.08.2009 14:52 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Finchen Weltkugel
Moderator

images/avatars/avatar-1058.jpg

Mitgliedsnummer: 8
Herkunft: 27243 Prinzhöfte - Niedersachsen

Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 22

Kuno, das richtet sich ganz nach dem vorhandenen Platz. In einer so großen Außenvoliere wie der von Tina kann man diese Arten auch zusammen halten. Aber in der Wohnung bzw. in Zimmervolieren hätten sie nicht genug Ausweichmöglichkeiten. Daher ist in deinem Fall der Rat richtig, sie lieber getrennt zu halten. daumenhoch

22 01.08.2009 14:53 Finchen ist online E-Mail an Finchen senden Homepage von Finchen Beiträge von Finchen suchen Nehme Finchen in deine Freundesliste auf Zur Startseite
kuno
Anerkannter Cornflakesgeber

images/avatars/avatar-18.jpg

Mitgliedsnummer: 873
Herkunft: Karibik

Krebs

Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 23

wir haben aber 11 Hekter Garten dann konnte ich mit meinen eltern eine Größe Voli bauen sie könnten aber auch in ein Timmer wenn dass grös genug ist denn dunsere raume sind 100 qm bis 150qm

23 01.08.2009 14:56 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehme kuno in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge kuno in deine Kontaktliste ein
Wizards Weltkugel
Administrator

images/avatars/avatar-855.jpg

Mitgliedsnummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 24

na das ist doch schön Kuno. Aber für Fragen bzgl Deiner Haltung erstelle bitte einen eigenen Thread. Wir sind auch schon ganz gespannt auf Euer Bauvorhaben

24 01.08.2009 14:57 Wizards ist offline E-Mail an Wizards senden Beiträge von Wizards suchen Nehme Wizards in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Kiki20 Weltkugel
Schwarmchef

images/avatars/avatar-1054.jpg

Mitgliedsnummer: 462
Herkunft: Niedersachsen

Löwe

Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 25

Das sieht ja wirklich klasse aus.

Deinen Vögeln ergeht es ja wie im Schlaraffenland daumenhoch

25 01.08.2009 18:02 Kiki20 ist offline Homepage von Kiki20 Beiträge von Kiki20 suchen Nehme Kiki20 in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Rasselbande Weltkugel
Nymphiesklave

images/avatars/avatar-687.jpg

Mitgliedsnummer: 596
Herkunft: Bayreuth

Waage

Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 26

Herzlich willkommen im Nymphieparadies daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Deine Pieper haben es wirklich super bei dir!

26 04.08.2009 02:00 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehme Rasselbande in deine Freundesliste auf Zur Startseite
JUNON
nymphennärrin*

images/avatars/avatar-1089.jpg

Mitgliedsnummer: 663
Herkunft: Stuttgart

Skorpion

Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 27

*
- was mich an Deinen Aufnahmen magisch anzieht - sind die vielen "Gestaltungsanregungen" so ganz "nebenbei" !

Auch für die gute Stube läßt sich so manches "abluxen" - und wenn es nur die tollen Bündel vom Lidl sind.
Hat hier voll eingeschlagen - solche Bündel wüßte ich jetzt nicht wo anders zu holen . . . danke*

*wahrnehmung hat eine schützende kraft*
27 04.08.2009 14:16 JUNON ist offline Beiträge von JUNON suchen Nehme JUNON in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Rocki Weltkugel
Volieren Chef

images/avatars/avatar-1113.jpg

Mitgliedsnummer: 786
Herkunft: Schiffdorf

Stier

Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 28

Echt klasse wie gut deine Piepser das haben =))
Ich bin am überlegen ob ich auch soetwas mache, Platz haben wir genug. Nur meine Eltern werden es wohl nicht so toll finden :D Mal gucken.

Mach auf jeden Fall weiter so =) Die sehen richtig glücklich aus ^^

Viola
28 10.09.2009 07:44 Rocki ist offline E-Mail an Rocki senden Beiträge von Rocki suchen Nehme Rocki in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Rocki in deine Kontaktliste ein
Flugkünstler96 Weltkugel
Schwarmchef

images/avatars/avatar-1307.jpg

Mitgliedsnummer: 948
Herkunft: Stavenhagen

Schütze

Mecklenburg-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 29

Mensch bei dir kommt einem sogar der bevorstehende Große Wellikäfig wie ein Haufen Draht vor! Klasse,alle achtung! Wenn ich Welli wäre würde ich bei dir bestimmt ein superlanges glückliches Leben voller Hirse und Löwenzahn führen! wow

Wo geflogen wird da fallen auch Federn putzen
29 08.10.2009 18:35 Flugkünstler96 ist offline E-Mail an Flugkünstler96 senden Homepage von Flugkünstler96 Beiträge von Flugkünstler96 suchen Nehme Flugkünstler96 in deine Freundesliste auf Zur Startseite AIM-Name von Flugkünstler96: / YIM-Name von Flugkünstler96: / MSN Passport-Profil von Flugkünstler96 anzeigen
Lea123
Volierenreiniger

Mitgliedsnummer: 653
Herkunft: Niedersachsen

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 30

Einfach nur ein Paradies, Wow! Respekt! Echt Luxus! daumenhoch daumenhoch daumenhoch

den Fischen
und den 2 Flauschkugeln suess
tanzen3
30 08.10.2009 19:03 Lea123 ist offline E-Mail an Lea123 senden Beiträge von Lea123 suchen Nehme Lea123 in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Vampira
Nesthockender Stubenflieger

images/avatars/avatar-12.jpg

Mitgliedsnummer: 981
Herkunft: Wien

Schütze

Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 31

Ein super Vogelparadies = 1A. Da kann ich mich meinen Vor"schreibern" nur anschließen. Jetzt sind meine Wellis aber neidisch und ich gleich dazu.

Nur eine Frage:
Was sind Grassittiche? Ich hab von denen noch nie etwas gehört. Sieht man die auf den Fotos?

und
Gunnar (Islandpferd)
  (Wellis)
31 10.10.2009 19:05 Vampira ist offline E-Mail an Vampira senden Beiträge von Vampira suchen Nehme Vampira in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Tina Weltkugel
Co Admin

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 32

Grassittiche sind meine Neophemen, so was wie die Bourkies, die Glanz-, Schön- und die Schmucksittiche

Ein Freund kennt Deine Vergangenheit,glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute,so
32 10.10.2009 22:10 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
gipsygirl
Grünschnabel

Mitgliedsnummer: 1001
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 33

Hallo Tina,

deine Vögel leben je wirklich in einem Vogelparadies. Gratuliere. Sie sind alle wunderschön. Ich bin ja auch ein absoluter Wellifan, aber wenn ich deine Fotos von den Nymphis sehe, könnte ich bei den auch mal schwach werden.

33 08.11.2009 12:14 gipsygirl ist offline E-Mail an gipsygirl senden Homepage von gipsygirl Beiträge von gipsygirl suchen Nehme gipsygirl in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Tina Weltkugel
Co Admin

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 34

Danke , sie sind auch wirklich toll, ich mag sie nicht mehr missen

34 08.11.2009 12:24 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf Zur Startseite
sparrow
Welli König

Mitgliedsnummer: 502

Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 35

darf ich auch mit einziehen? grinsen

echt toll sieht es aus und deine geier sind mega-hübsch. suess

35 08.11.2009 14:18 sparrow ist offline E-Mail an sparrow senden Beiträge von sparrow suchen Nehme sparrow in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Mausy15
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1299.jpg

Mitgliedsnummer: 594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 36

oh man...da kann ich (und meine wellis) nur neidisch werden^^ aber wenn ich meine eltern frage, ob wir so was auch bauen könne dann ...-.- wenn ich je als welli geboren werden sollte schaue ich auf jeden fall, dass ich dann zu Dir komme xD

wirklich toll, schöne grüße an alle deine vögel

36 14.03.2010 16:30 Mausy15 ist offline E-Mail an Mausy15 senden Beiträge von Mausy15 suchen Nehme Mausy15 in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Chris12
Käfigreiniger

Mitgliedsnummer: 1098
Herkunft: Stendal

Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 37

EIN PARADIES
37 15.03.2010 23:38 Chris12 ist offline E-Mail an Chris12 senden Beiträge von Chris12 suchen Nehme Chris12 in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Wellihalterin
Volieren Chef

images/avatars/avatar-1293.jpg

Mitgliedsnummer: 1108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 38

Ein wirklich schönes Paradies, bei dir möchte mann ein Vogel sein, einfach nur klasse. wow respekt

38 03.04.2010 00:47 Wellihalterin ist offline E-Mail an Wellihalterin senden Homepage von Wellihalterin Beiträge von Wellihalterin suchen Nehme Wellihalterin in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Chayenne1973
Virus gefährdet

images/avatars/avatar-1357.jpg

Mitgliedsnummer: 1212
Herkunft: Waltrop

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 39

Das sieht soooo toll aus daumenhoch

Darf ich mir das mal angucken kommen? ist ja nicht so weit pfeif
39 29.07.2010 11:57 Chayenne1973 ist offline E-Mail an Chayenne1973 senden Beiträge von Chayenne1973 suchen Nehme Chayenne1973 in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Haltung und Gesundheit » Lebensraumgestaltung / Volieren » Hier leben meine Süßen Baumstruktur | Brettstruktur