Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren  Die nette Beratung
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Datenbank Boardregeln Impressum

Die Shoutbox ist von 21.00 Uhr bis 7.00 Uhr für registrierte User geöffnet

Forumshop mit 5% Preisnachlass für User
Dooley`s World Shop
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Haltung und Gesundheit » Bastelecke » Basteleien für meiner Pieper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basteleien für meiner Pieper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama24.12
Anerkannter Cornflakesgeber

images/avatars/avatar-941.jpg

Mitgliedsnummer: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 21

daumenhoch Schick du hast da wohl echt Talent!

21 09.06.2010 16:45 mama24.12 ist offline E-Mail an mama24.12 senden Beiträge von mama24.12 suchen Nehme mama24.12 in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Chipzi Weltkugel
Welli König

images/avatars/avatar-1300.jpg

Mitgliedsnummer: 930
Herkunft: Reichenbach / Vogtland

Widder

Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Chipzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 22

Danke.
Ja, ich dachte erst meine mum will mich verarschen. lachmichweg

und immer im Herzen die Wellis:
Chipzi, Toki, Hansie, Rickie, Bubie, Merry, Sissi weinen
22 09.06.2010 16:50 Chipzi ist online E-Mail an Chipzi senden Beiträge von Chipzi suchen Nehme Chipzi in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Chipzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chipzi anzeigen
Chipzi Weltkugel
Welli König

Widder

Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 23

Hier noch was xD

Hat ziemlich lange gedauert, aber nun bin ich endlich fertig.

Niji hat schon den ersten Landeversuch unternommen. Ist ziemlich wacklig. Er saß auf dem Seil und ist umgekippt xD Muss er erst noch üben.

Einige Zweige waren übrig, allerdings recht dünne. Niji klettert aber gerne auf dünnen, schwingenen Ästen rum. Hab sie dann noch an den Vogelspielplatz gebunden und an den Hängespielplatz.

Wenn die Blätter dann nichtmehr frisch sind, kann ich sie abmachen.

23 09.06.2010 17:51 Chipzi ist online E-Mail an Chipzi senden Beiträge von Chipzi suchen Nehme Chipzi in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Chipzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chipzi anzeigen
Karluschka Weltkugel
Flugsicherungsdienst & Bodenpersonal

images/avatars/avatar-1201.jpg

Mitgliedsnummer: 184
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 24

Das alles zusammen is ja echt ne Wucht in Tüten!!! Auf Neudeutsch: Superoberaffengeil!!!

Wer die Menschen kennt, muss die Tiere lieben
24 09.06.2010 19:03 Karluschka ist offline E-Mail an Karluschka senden Beiträge von Karluschka suchen Nehme Karluschka in deine Freundesliste auf Zur Startseite
Chipzi Weltkugel
Welli König

Widder

Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 25

Gestern gab es wieder etwas neues für meine Süßen.
Eine Kokosnussschaukel.
Allerding haben wir keinen starken Bohren und auch nchts um die Nuss zu fixieren, deswegen musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Habe dann Fäden um die Nuss gebunden und nach einigen Gefummel hielt es dann auch. Hab diese Fäden dann an den vorhandenen Löcher festgebunden.
Bisher wurde es ignoriert. Hängt aber auch an einer Stelle wo sie weniger klettern. Werde es irgendwann umhängen.

25 24.07.2010 19:53 Chipzi ist online E-Mail an Chipzi senden Beiträge von Chipzi suchen Nehme Chipzi in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Chipzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chipzi anzeigen
Chipzi Weltkugel
Welli König

Widder

Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 26

Ich hatte gestern Nacht langeweile. Nagut, um 24.Uhr xD
Mir fielen die Käfigstangen in die Hände, welche dazu waren. Habe ja Naturäste drin.
Hab sie einfach mal zusammen gebunden udn auf dem Käfig befestigt. Mit Naturästen wäre vllt. schöner aber naya.

26 11.08.2010 14:55 Chipzi ist online E-Mail an Chipzi senden Beiträge von Chipzi suchen Nehme Chipzi in deine Freundesliste auf Zur Startseite Füge Chipzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chipzi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich,Wellensittich,Bourkesittich Foren Die nette Beratung » Haltung und Gesundheit » Bastelecke » Basteleien für meiner Pieper Baumstruktur | Brettstruktur